Hall of Fame – Die Ausstellung

19.10.2018  |  Text: Huber Verlag  |   Bilder: Volker Rost, Huber Verlag
Hall of Fame  – Die Ausstellung Hall of Fame  – Die Ausstellung
Hall of Fame  – Die Ausstellung
Alle Bilder »
Seit vierzehn Jahren gibt es die CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen. In dieser Zeit wurden in den Bikeshows vor Ort mehr als dreitausend umgebaute Motorräder präsentiert. Die besten unter ihnen wurden mit Titeln und Pokalen geschmückt. Doch wer erinnert sich noch an diese Meilensteine?
Auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 werden die Besucher deshalb im Rahmen der Sonderausstellung »Hall of Fame« auf eine Zeitreise durch die Historie der Show geschickt. Auf 1500 Quadratmetern präsentieren sich dabei die 25 spektakulärsten Siegerbikes der letzten Jahre. Ob Sportsbike, Cafe Racer, Bobber, Chopper oder Best-of-Show-Gewinner – die Exponate der Ausstellung werden in ihrer einmaligen Zusammenstellung alle Motorradkategorien abdecken und in dieser Form nie wieder zusammen zu sehen sein.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:12 December 2018 22:57:10/info/programm/%3F%3Fhall+of+fame++-+die+ausstellung+_181018.html