H-D Originals

31.10.2018  |  Text: Harley-Davidson, Huber Verlag  |   Bilder: Harley-Davidson
H-D Originals
H-D Originals
Alle Bilder »
Wer den Kauf eines gebrauchten Zweirads plant, hat idealerweise selbst viel Ahnung, einen befreundeten Sachverständigen dabei oder viel Glück im Gepäck!
Das gilt insbesondere dann, wenn die Traum-Maschine schon einen Vorbesitzer hatte. Bei Harley-Davidson kann man dagegen sorgenlos einkaufen, egal ob nagelneue oder gebrauchte Harley.
Jedes gebrauchte Modell, das einer der offiziellen Vertragshändler anbietet, wurde gewissenhaft auf Herz und Nieren geprüft. Aus diesem Grund stattet der H-D Vertragshandel seine Gebrauchtfahrzeuge mit dem „H-D® Originals“-Siegel aus. Was noch alles hinter H-D® Originals steckt, erfährst du während der täglichen Bühnenshow auf der Hauptbühne.

www.h-d-originals.de
 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:12 December 2018 23:13:03/info/programm/h-d+originals_181030.html