Indian Motorcycle – Modelljahr 2019

06.11.2018  |  Text: Huber Verlag  |   Bilder: Indian Motorcycle
Indian Motorcycle – Modelljahr 2019
Indian Motorcycle – Modelljahr 2019
Alle Bilder »
Scout, Dark Horse, Springfield, Roadmaster, Chieftain und FTR sind die Namen, die die Modellpalette von Indian schmücken.
Besonderes Augenmerk legen wir auf die neuen Tourer der Chieftain-Reihe, die ein dynamischeres Design und ein ordentliches Plus an Elektronik erhalten. Neben jetzt drei wählbaren Fahrmodi verfügen die Modelle nun zudem über eine automatische Abschaltung des hinteren Zylinders. 
Brandheiß zeigen sich die neuen FTR-Modelle. Nach der Erfolgsserie mit der FTR 750 in der American-Flat-Track-Meisterschaft hatte Indian schon 2017 die Studie FTR 1200 Custom vorgestellt. Diese kam mehr als gut an und jetzt gibt es die neuen FTRs im Flat-Track-Style endlich auch für den öffentlichen Straßenverkehr. 
Was sonst noch alles neu ist und welche technischen Neuerungen es zur Saison 2019 gibt, erfährst du während der täglichen Bühnenshow.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:12 December 2018 21:52:44/info/programm/indian+motorcycle+-+modelljahr+2019_181105.html