Steilwand-Show 2018

18.10.2018  |  Text: Huber Verlag  |   Bilder: Huber Verlag
Steilwand-Show 2018 Steilwand-Show 2018 Steilwand-Show 2018
Steilwand-Show 2018
Alle Bilder »
Der verrückte Holländer fliegt wieder. Zusammen mit seinem Team, dem auch seine Tochter angehört, schießt er wieder durch seine berühmt-berüchtigte „Wall of Death“ in Halle 21.
Auf originalen Indians, mit bis zu 60 Stundenkilometer, jagen Henny und sein Team mehrmals täglich durch die fast zehn Meter hohe „Wall of Death“. Dabei trotzen sie einer erzeugten Zentrifugalkraft von bis zu 5 G. Wenn Henny freihändig fährt, dabei die Beine über dem Lenker baumeln lässt, während er gleichzeitig telefoniert, stockt garantiert jedem Zuschauer der Atem.
 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:12 December 2018 22:35:41/info/programm/steilwand-show+2018_181017.html