​Tanz an der Stange

12.11.2018  |  Text: Huber Verlag  |   Bilder: Pressebilder Natalie Schönberger
​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange ​Tanz an der Stange
​Tanz an der Stange
Alle Bilder »
Pole Dance erfreut sich heute einer immer größeren Beliebtheit und hat eine lange Tradition.
Aufzeichnungen über den Sport an Stangen und Pfählen reichen bis in das zwölfte Jahrhundert zurück, damals wurde er im asiatischen und indischen Raum hauptsächlich von Männern durchgeführt. 
Der Sport hat sich jedoch weiterentwickelt und ist extrem trainigsintensiv, da die akrobatischen und tänzerischen Bewegungen sehr viel Kraft und Körperspannung erfordern. In Perfektion beherrscht dies die mit zahlreichen Auszeichnungen geschmückte Profi-Pole-Tänzerin Natalie Schoenberger. 
Die atemberaubenden Show findet mehrmals täglich auf der Hauptbühne statt.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:12 December 2018 21:39:26/info/programm/tanz+an+der+stange_181112.html